Weinkeller in Traismauer NÖ

In meinem Weinkeller werden gelegentlich Weinverkostungen meiner österreichischen Weine stattfinden.
Termine findest du hier auf dieser Webseite bzw. wirst du per Newsletter verständigt.
Solltest du diesen noch nicht abonniert haben, lade ich dich ein, dich mittels dem in der Fußnote befindlichen Anmeldeformular zu registrieren.

Nächster Termin: derzeit keiner; nach persönlicher Terminvereinbarung


Weinerlebnis der besonderen Art

Wenn du einen besonderen Ort und Ambiente für eine Feier oder Ausflug mit Freuden suchst, kann ich dir dies in meinem Weinkeller bieten. Lass dich mit besonderen Weinen und Jahrgängen überraschen. Kontaktiere mich am besten direkt.


Verkauf

Ich berate dich nach Terminvereinbarung gerne individuell über meine persönlich ausgesuchten Weine, Winzersekte und Edelbrände. Weiters befinden sich Noan Olivenöle, Zalto Gläser aus Österreich und Pesendorfer Edelnüsse in meinem Angebot.